Re: Händlertip für neuen Zylinderkopf CP?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 23. April 2018 19:30:29:

Als Antwort auf: Händlertip für neuen Zylinderkopf CP? geschrieben von Wolfgang / GÖ am 23. April 2018 11:56:34:

Servus Wolfgang,

was genau suchst du, den Kopf ohne Inhalt oder komplett mit Nockenwelle und Ventilen? Tornau liefert die leeren AMC-Köpfe in einwandfreiem Zustand für um die 500,- und sind die günstigsten, die ich bislang gefunden habe. Versandzeit bis jetzt immer etwa zwei Tage. Kann ich empfehlen.
Beim CP gibt's ja zwei unterschiedliche Kopfversionen: Die alte für die M11 Zylinderkopfschrauben, und die neue für die M12. Da musst also allein schon aufpassen. Ich hab bislang nicht geziehlt nach CP-Köpfen gesucht und kann dir leider nicht sagen, ob und wo man die noch bekommt. Bei ebay wird aber an sich ziemlich viel an LT Zylinderköpfen angeboten.
Hast mal auf der ACM-Homepage gekuckt, ob es den gesuchten Kopf überhaupt gibt? Wenn AMC den nicht im Programm hat, brauchst auch keinen Händler suchen ;-)

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten