Re: Thread-Sortierung ruckelt mitunter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 23. April 2018 16:01:49:

Als Antwort auf: Thread-Sortierung ruckelt mitunter geschrieben von LockX am 23. April 2018 11:27:42:

Hallo Manfred,
nimms mir nicht übel, aber ich bin da, wie Du weißt, Wiki-orientiert und da ganz anderer Meinung.
Wenn da so "zerstückeltes Zeugs" im Forum ankommt, ignorier ich das in Zukunft, wenn nichts Außergewöhnliche dagegen spricht. Und deshalb verfolge ich selbstverständlich trotzdem alle Folgebeiträge. Im Nachhinein ist diese Arbeit für das Wiki sehr zeitaufwendig.
Das werde ich zukünftig wohl nicht mehr machen wollen. Ja, und damit steht zusammenfassend nichts mehr von mir im Wiki. Sicherlich in Deinem Sinn!?
"Anreizkompatibel"!!! Poduzier Dich hier mal selbst in dieser Vielfalt der Thementhematik.
War ja ursprünglich nur eine Frage von mir; nix weiter.
Gruß,
Gerald

warum fängst Du jetzt einen neuen Threat an?
Das ist hier oft rational:
die hiesige Sortierung benachteiligt das Fortsetzen früherer Threads; sie ist nicht "anreizkompatibel".
Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten