Händlertip für neuen Zylinderkopf CP?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wolfgang / GÖ am 23. April 2018 11:56:34:

Hallo,

gibt es einen Tipp, welcher Händler/Hersteller empfehlenswert ist, wenn man einen neuen Zylinderkopf für Motortyp CP braucht?

Hintergrund: Ich habe schon seit längerem Ölaustritt an der Dichtung und vermute, dass es mit einem Wechsel der Dichtung nicht getan ist. Nach über 300.000 km wird der Kopf auch nicht mehr so dolle sein, so dass ich lieber einen neuen aufsetzen würde. Gefunden habe ich einen Meyer Motoren (https://www.meyermotoren.de/Katalogsuche.aspx?TypNr=6362&LfdNr=1248), nur über Werkstatt zu beziehen. Tornau bietet nur ab DW, aber Umbauen möchte ich eigentlich nicht.

Danke für Hinweise, Wolfgang



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten