Re: Dichtung Unterdruckpumpe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 22. April 2018 18:56:27:

Als Antwort auf: Dichtung Unterdruckpumpe geschrieben von Marius-HH am 22. April 2018 11:59:19:

Moin,
habe gestern festgestellt, dass meine Unterdruckpunpe zwischen Zylinderkopf und Pumpe undicht ist. Da kommt ordentlich Öl raus. Habe schon das Wiki durchsucht aber leider keinen Hinweis auf die Dichtung gefunden. Laut ETKA gibt es da eine Runddichtung (075 145 117A) und bei Bedarf eine Dichtung 075 145 117C. Wenn ich das richtig verstehe ist das eine Zusatzdichtung, die man nach Bedarf verwenden kann? Leider hat die im ETKA kein Bild und ich habe keine Ahnung, wie die aussieht und was sie abdichtet. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich wüsste das gerne, bevor ich alles demontiere.
So wie ich es sehe, ist das die einzige Dichtung, die in dem Bereich ein Ölleck verursachen kann. Die Pumpe an sich ist komplett trocken. Unterdruck ist auch da.
Vielen Dank und schönen Sonntag.
Gruß Marius



Servus Marius
Die Frage war schon mal da, die Antwort auch.

siehe:
Klick mich

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten