Dichtung Unterdruckpumpe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marius-HH am 22. April 2018 12:07:54:

Moin zusammen,

ich habe gestern festgestellt, dass die Dichtung zwischen Unterdruckpumpe und Zylinderkopf undicht ist. Da sifft ordentlich Öl raus. Ich habe schon das Wiki durchsucht aber keinen Hinweis auf diese Dichtung gefunden. Laut ETKA gibt es eine Runddichtung mit Bild (075 145 117A) und eine zusätzliche Bedarfsdichtung 075 145 117C. Die hat eber keine Abbildung und ich weiß nicht, wie die Aussieht und was die dann abdichtet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wüsste da gerne bescheid bevor ich die Pumpe demontiere.

Der Motor ist ein 1S und die Pumpe an sich arbeitet normal. Unterdruck ist vorhanden.

schönen Sonntag noch

Gruß, Marius



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten