Re: welchen LT habe ich da bekommen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Reinhard K am 21. April 2018 19:51:12:

Als Antwort auf: Re: welchen LT habe ich da bekommen? geschrieben von Stefan Steinbaauer am 21. April 2018 07:26:29:

Hallo Reinhard

ich versuche mal die ersten Fakten zusammenzutragen :

Baujahr 1981 aus der Fahrgestellnummer
Gebaut Februar/März 1981 in Hannover
Ausführung LT35 3,5 Tonnen Gesamtgewicht , hinten mit Zwillingsachse.
Das Fahrzeug wurde ursprünglich als Kastenwagen ausgeliefert , und danach zum Wohnmobil umgebaut.
Motor Kennbuchstabe CH , 4Zyl Benziner , 55kw/75PS , 1984ccm.

Zum Wohnmobilausbau kann ich wenig sagen.
Er ist auf alle Fälle entsprechend den 80er Jahren.

Von Aussen schaut das Fahrzeug recht gut aus ,
sowas sollte seinen neuen Besitzer finden.

Hier noch etwas Info über die LTs dieser Zeit : http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:prospekte:volkswagen
Viel Spass beim stöbern.
Gruß
Stefan

VIELEN DANK für die ausführliche Beschreibung bzw Erklärung!
mechanisch ist auch alles sehr gut und es wurde erst alles frisch geprüft (in österr. Pickerl) bzw auch einige Teile ausgetauscht! Mechaniker war überrascht vom guten Zustand!
Ich dachte ich inserier ihn um 7.500 oder ist das zu hoch?
Würde ihn dann um 6000 her geben....

DANKE
LG Reinhard



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten