Re: Auspuffendrohr


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 20. April 2018 13:04:28:

Als Antwort auf: Auspuffendrohr geschrieben von Franko aus Berlin am 20. April 2018 11:22:26:

Hallo,

was für ein Durchmesser ist den aktuell montiert, oder hast Du das Rohr komplett verloren ?
Leider sind die Zuordnungen bei den Händlern nicht immer korrekt.
075253681AB (Abgasrohr 70mm Durchmesser am Topf und Ausgang) sollte aber passen.
https://www.teilehaber.de/itm/abgasrohr-hinten-dinex-74513-src4842883.html
https://www.teilehaber.de/itm/abgasrohr-hinten-walker-08222-src139001.html?id=92287347


Gruß
Frank

Hallo Lt-Gemeinde,
ich bin Auf der Suche nach einen Abgasendrohr für meinen 1G-Motor. Stehe dabei vor Problem, daß meine TSN auf null gesetzt ist.
Gemäß WIKI sollte es nach Austattung und Motorvariante ( Bj 91, langer Radstand, Kastenwagen, 1G-Motor ) die 0600/190 sein.
Die VW Ersatzteilnummer Sollte die 075253681AB (Agasrohr 70mm Durchmesser) sein. Mit diesen Angaben werden mir jedoch nur Abgasrohre mit 60mm Durchmesser angeboten. Hat jemand von den 1G-Fahrern andere Erkenntnisse oder weiß eine Quelle, ohne eine teure Einzelanfertigung?
mfG Franko



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten