Re: Kaskoversicherung möglich?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe aus Hamm am 19. April 2018 08:15:43:

Als Antwort auf: Kaskoversicherung möglich? geschrieben von kaperei aus Kassel am 19. April 2018 06:32:41:

Moin,
ich denke das ist Verhandlungssache, aber soweit ich weiß machen sie es oft nicht für ältere Fahrzeuge, oder nur nach Vorlage eines Wertgutachtens.
Für meinen 94er DoKa hab ich seit ich ihn habe (seit 2003) die Kasko ohne SB und die lass ich auch schön so bestehen.
Ich denk sobald ich einen nennenswerten Kaskoschaden melden würde werfen sie mich raus - solange ich nur zahle ertragen sie mich ;-)

Die VHV hat mich damals ohne Schadensfall und ohne Angabe weiterer Gründe rausgeschmissen "Bestandsbereinigung im Kundenstamm" oder so ähnlich
hieß es. Auch der Hinweis dass ich ja diverse andere Versicherungen dort hatte war egal. Habe dann alles gekündigt, klar.

In der Gewissheit Dir hiermit auch nicht wirklich geholfen zu haben....

LG, Uwe aus Hamm



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten