Re: Seltene ERSATZTEILE ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 18. April 2018 18:40:41:

Als Antwort auf: Seltene ERSATZTEILE ? geschrieben von Detlef K. am 18. April 2018 18:34:21:

Hallo zusammen
Ich lese hier immer wieder "wird nicht mehr hergestellt". Man muss wohl sehr aufpassen was man weg tut?
Ich habe gerade einen LT 28 Lang hier. Bin gerade mit dem Umbau von 75 PS auf 92 Turbo fertig und will den Restwagen demnächst entsorgen.
WAS sollte ich eurer Meinung nach UNBEDINGT AUSBAUEN? Es gibt bestimmt viel Kleinkram den man nicht mehr bekommt- vielleicht weil er so unscheinbar ist...
LG

Hallo


prima , das du nachfragst.


Aufheben solltest du alles , was irgendwie extra für den LT gemacht wird ,
also alles was zur Karosserie oder dem Innenraum gehört.

ZB Stoßstange , Stoßstangenecken , Motorhaube , Innenverkleidung Fahrerhaus , Beifahrersitzbank , Instrumententafel , Fensterheber , Mechanik der Schiebetür ...

Guter Zustand vorrausgesetzt.
Da wirst du mit der Zeit sicher Abnehmer finden.


Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten