Re: Nachtrag;


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 17. April 2018 13:10:39:

Als Antwort auf: Nachtrag geschrieben von Chris am 16. April 2018 21:48:31:

Hallo Chris,
ich habe nach dem Rad schon lange gesucht(für Wiki) und nicht gefunden.
Das ist ja nun ein Volltreffer, aber ohne Kugellager; welches gehört da nun rein?
Das von LT-Harry,
"Rillenkugellager 607-2RS"(Original), nehme ich an, und der"Sicherungsring DIN 471 / 19 mm oder was anderes?
siehe unter www " LT-Harry.de ", und hat es Übergangspassung(ist leicht einpressbar)?
Hier ist das nicht mehr gelistet(Pos. 11)

https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/lt+lt+4x4/lt/1978-30/8/843-97000/

Nebenbei, Deiner Empfehlung würde ich folgen ...
Gruß,
Gerald



Die Rolle aus Plastik nachzubauen würde ich nicht empfehlen, das wird nicht lange halten. Bei guter Pflege bzw. gelegentlichem Austausch des Kugellagers hält die Stahlrolle an der Stelle ewig.
Neu kostet sie mit Lager an die 15,-. Such mal nach BLIC 6003-00-0020P.
Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten