Re: Diesel Einspritzdüsen verstopft ( sehr wahrscheinlich )


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT Saimon am 16. April 2018 20:38:15:

Als Antwort auf: Re: Diesel Einspritzdüsen verstopft ( sehr wahrscheinlich ) geschrieben von Chris am 16. April 2018 19:21:08:

und nochmal hallo,

also, auf nachfrage hin konnte ich den mechaniker nochmal am handy erreichen und die düsen sind nicht verstopft ( kann nun auch nicht 100% sicher sagen, ob ich das falsch verstanden oder er erst falsch erklärt hatte ) sondern "undicht und müssen nach den neuen Dichtungen eingestellt werden".
Also ich brauche wohl tatsächlich neue Düsen, bzw. es würde Sinn machen neue zu kaufen statt für teuer Geld die alten bei Bosch reparieren zu lassen, oder?
Was würdest du für 3 Düsen denn dann haben wollen?
Grüße

Servus Saimon,
also zumindest die Bosch-Düsen halten deutlich länger als 100tkm, ich würde mal sagen 150-200tkm, bis es zu deutlichen Mängeln kommt.
Und das von dir beschriebene Problem und plötzlicher deutlicher Ausfall von Düsen kommt beim LT an sich gar nicht vor.
Wurde oder wird der LT mit Pflanzenöl betrieben, oder nur Dieselbetrieb?
Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten