Re: BKR entlüften


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 16. April 2018 19:10:17:

Als Antwort auf: BKR entlüften geschrieben von Jörg aus Coburg am 16. April 2018 18:54:03:

Ich bin gerade dabei meinen 1994 LT 31 die Bremsen hinten zu erneuern. Da der rechte Bremszylinder am hinteren Kolben total festgerostet ist, Manschette undicht gewesen. Werde also gleich die Bremsflüssigkeit mit erneuern. Da bin ich am überlegen warum beim entlüften des BKR dieser mit einer Zwinge oder Spanngurt festgesetzt wird? Zwecks vollem Durchfluss der Flüssigkeit vielleicht?
Und wenn ich schon drunter zu Gange bin, wollte ich auch gleich das Öl im Differenzial mit wechseln. Jetzt habe ich aber gesehen das die Einfüllschraube dermaßen verformt ist. Sollte ich die noch heil rausbekommen, gibt es dafür noch einen Ersatz? Hat vielleicht jemand eine gute gebrauchte übrig?


Servus Jörg
Das mit dem BKR : Ja hast da recht, ist so.

Zur Einfüllschraube:
Erst schauen ob die rausgeht.
Ist Inbus SW 17, kannst also im Fall eines Falles ne M10er Mutter in die Schraube schweißen.

Schraube neu 012301127F (M24x1,5)

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de

PS: Kommst nach Trendelburg??



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten