Rolle Schiebetür (Rollenwagen)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 16. April 2018 09:10:38:

Hallo! Es ist ja schon viiiiel zu lesen im Wiki - aber ich hab trotzdem noch eine Frage an euch: bei unserem "Sven" ist die Rolle des "Rollenwagens" an der Schiebetür (das Teil was unter dem Fenster hinter der Verkleidung an diesem Bügel hin und her saust) kaputt bzw. hat sich komplett zerlegt. Der Wagen rollt nur noch auf dem (noch da sitzenden) Kugellager... Ich würde gerne diese Rolle nachbauen aus Plasik oder mir eine neue drehen lassen in der Schlosserei von Freunden. HABT IHR DA GENAUE MAßE??? Oder eine techn. Zeichnung die denen dann geben kann? Oder gibt es Möglichkeiten der Improvisation? Kann man auch irgend eine andere Rolle nehmen? Von neueren Autos oder vom T3??? Hat irgendwer einen Tipp??? Die Original-Rolle ist ja doch sehr teuer... Vielleicht kann mir wer erkären wie ich mir da behelfen kann!?

DANK + Gruß, Jörg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten