Re: Schiebetür schliesst oben links nicht richtig


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Malte_aus_Trier am 15. April 2018 21:51:57:

Als Antwort auf: Schiebetür schliesst oben links nicht richtig geschrieben von Malte_aus_Trier am 12. April 2018 12:01:18:

Guten Abend in die Runde,

Ich wollte noch kurz berichten, wie es beim Einstellen der Schiebe Tür verlaufen ist.
Also ich konnte, so wie Gerald gesagt hatte, über den hinteren Schliessmechanismus noch ein paar Millimeter herausholen, so dass die Tür sich fester andrückt. Ob dies reicht, dass die Tür dicht ist, wird der nächste Regen zeigen. Ansonsten werde ich die etwas gröbere Methode mit dem Biegen versuchen.

Vielen dank für die Hilfe.

Ganz liebe Grüsse aus Trier

Malte



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten