Re: Massefehler?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bülent am 15. April 2018 20:52:23:

Als Antwort auf: Re: Massefehler? geschrieben von Tiemo am 12. April 2018 16:50:07:

Hi!
Tausch mal den Warnblinkschalter, die Leitungen laufen soweit ich mich erinnern kann über den Warnblinkschalter. Wenn der nicht richtig umschaltet gibt es solche Probleme. Oftmals hilft auch ein festes hin und her schalten des WBS.
Lg Bernhard aus Kärnten
Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen: Warnblinkschalter vom Stecker abziehen und wieder dranstecken, 10 ... 20 Mal energisch an- und ausschalten und schauen, ob es dann geht. Und falls das nichts wird, erneuern.
Der Warnblinkschalter wird oft so selten benutzt, dass er gerne mal korrodiert.
Gruß,
Tiemo

Danke hab ich probiert, ohne Erfolg. Ich werde es mit einem anderen Schalter testen. Die Anzeige in der Armatur für die Blinker leuchtet schwach. Auch wenn ich nicht blinke. Das tut es auch wenn ich denn WBS rausnehme. Da das Abblendlicht auch nicht geht, könnte es an dem Schalter am Lenkstock liegen?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten