Kraftstoffschlauch Benziner


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Locke aus Potsdam am 15. April 2018 20:47:08:

Hallo in die LT-Gemeinde,
stand heute vor einem sicher nicht so seltenen Problem nach der Winterpause. Unser LT28 mit 2.0-Benziner sprang nach mehrmonatiger Pause gut an, aber verlor ordentlich Benzin. Der Grund war ein poröser Kraftstoffschlauch, der von der Benzinleitung zum Motor geht. Ist ja zum Glück kein langes Stück und auch halbwegs gut zu wechseln. Allerdings frage ich mich, welcher Schlauch sich als Ersatz eignet. Bei VW habe ich nix gefunden, das speziell für den LT geeignet ist. Gibt es hier in der Gemeinde Erfahrungen oder Empfehlungen?
Viele Grüße, Locke aus Potsdam.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten