Re: Retourgangrad locker


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonathan PAUL am 13. April 2018 23:25:42:

Als Antwort auf: Re: Retourgangrad locker geschrieben von Jonathan PAUL am 13. April 2018 23:18:35:

So, hab das hier jetzt ein bisschen durcheinander gebracht...
Also es war so wie vermutet, der Seegering war runtergegangen und das Rad nach hinten geschoben und hat sich etwas in den hinteren Deckel gefräst wie man sieht.

Nach dem ich der Sache nicht mehr getraut habe - das Rad wird ja beim zurückschieben von der Welle gedrückt (sehr intelligent, danke VW) habe ich bei laufendem Motor mit dem Dremel die Nut tiefer geschliffen.
Ein passender, dicker Seegering war auch nicht aufzutreiben bzw hat er sich nicht wieder zusammengebogen bei der Montage.
Abhilfe: 1 Schweißpunkt.
Ich hoffe ich muss das nicht nochmal machen, bin aber da sehr zuversichtlich.

Danke für alle Tipps und fürs mitfiebern!

Gruß
Jonathan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten