Öldruckschalter am Ölfilterflansch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Detlef K. am 13. April 2018 19:05:03:

Hallo zusammen

ich habe jetzt meinen DW 75 PS rausgebaut und den 1G (92PS) drin. Erste Probefahrt war schon mal eine Offenbarung.
Jetzt habe ich noch eine Frage zum Öldruckschalter. Offenbar hat er ja 2. Einen auf der linken Seite und einen
am Ölfilter:
http://www.lt-forum.de/4images/data/media/13/Oeldruckschalter_rechts-1204482884.JPG
Mein DW hatte da einen Kombischalter mit Temperatur und Öldruckanzeige. Ich denke den bekomme ich da aber nicht gewechselt, da der Turbo den Platz braucht. Hat der eine andere Funktion als der auf der linken Seite? Oder was soll ich mit dem machen?
Viele Grüße an Alle
Detlef



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten