Re: Massefehler?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 12. April 2018 16:50:07:

Als Antwort auf: Re: Massefehler? geschrieben von bernhard aus Kärnten am 12. April 2018 13:22:54:

Hi!

Tausch mal den Warnblinkschalter, die Leitungen laufen soweit ich mich erinnern kann über den Warnblinkschalter. Wenn der nicht richtig umschaltet gibt es solche Probleme. Oftmals hilft auch ein festes hin und her schalten des WBS.
Lg Bernhard aus Kärnten

Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen: Warnblinkschalter vom Stecker abziehen und wieder dranstecken, 10 ... 20 Mal energisch an- und ausschalten und schauen, ob es dann geht. Und falls das nichts wird, erneuern.
Der Warnblinkschalter wird oft so selten benutzt, dass er gerne mal korrodiert.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten