Re: Dieselfilter...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 12. April 2018 14:11:11:

Als Antwort auf: Re: Dieselfilter... geschrieben von Tiemo am 11. April 2018 13:00:39:

Moin auch!
Also, was mir noch einfiele:
Wenn der Motor längere Zeit nicht richtig gefordert wurde vorher, könnte er sich auch einfach von diversen Ablagerungen freigefahren haben.
Dann müsste der Effekt aber auch ohne Ladung erst einmal anhalten.
Gruß,
Tiemo
Hallo Tiemo/Joachim,
ich bin mir darüber bewusst wie sich das liest...
habe eine erklärung vieleicht,
ich hab vor nicht langer zeit das wynns supercharge und slick 50 eingefüllt,vieleicht kam das zum wirken als die belastung höher wurde.
ich muss allerdings auch meine Dieselzuleitung überprüfen weil ich irgendwo morgens lange orgeln muss bis diesel kommt.
Meine Frau sagt in solchen fällen"Hauptsache zunge wackelt"...
Dank euch trotzdem für eure rückmeldungen
Gruß
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten