Re: Massefehler?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 12. April 2018 00:42:55:

Als Antwort auf: Re: Massefehler? geschrieben von Bülent am 11. April 2018 23:38:57:

Hallo nochmal!

Ja, jetzt ist es klarer. Noch eine Frage ist, ob das nur die vorderen Leuchten betrifft (Blinken rechts sollte dann ein hektisches Ticken des Relais ergeben). Dann wäre ein korrodierter Massestern denkbar, er liegt etwas versteckt vor dem Wischwasserbehälter auf dem Kabinenboden.
Falls aber auch die hinteren Lampen betroffen sind (dann tickt beim Rechtsblinken garnichts), die eigene Masseverbindungen haben, ist der Fehler wohl eher im Lenkstockschalter zu suchen. Dort würde ich erst mal versuchen, die Stecker ab- und wieder dranzustecken, oft wird dadurch eine Kontaktschwierigkeit schon beseitigt.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten