@Gerald, Ingolf, Manfred Re: Bremssattel LT28 Bj. 1994


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 11. April 2018 23:29:27:

Als Antwort auf: Bremssattel LT28 Bj. 1994 geschrieben von Ulli aus Regensburg am 11. April 2018 14:45:45:

Hallo,
danke für die umfangreichen, kontroversen Antworten. Ich selbst bin auch froh, dass der Prüfer den Mangel festgestellt hat. Hab mich entschlossen, einen neuen Bremssattel einzubauen (kostet ca. 100 €). Je nach Fachkenntnis hat jeder seine Erfahrungen und Einstellung zu Reparaturen. Kann zwar gut schrauben, doch in Sachen Bremsanlage bin ich immer vorsichtig. Man lebt nur einmal 😉.
Hatte schon einen Bremssattel überholt. Ist ne riesen aufwendige Arbeit.
Gruß Ulli



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten