Rost an Bodenblech - ist Deckblech nötig?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Philipp aus Hannover am 11. April 2018 23:22:15:

Moin zusammen!

Ich bin grad dabei die üblichen Roststellen an den Radkästen zu entfernen, gemäß der Anleitung aus dem Wiki:
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:bodenblech_laengstraeger

Bei mir sieht es jetzt in etwa so wie hier aus, nur dass ich das Deckblech komplett entfernt habe:

Meine Idee war jetzt, dass ich ein 1mm Reparaturblech nehme und daraus ein Teil zurecht schneide, das ich dann zum Einen an den Träger punktverschweiße und auch am restlichen Bodenblech auf Stoß anschweiße. Ist das so in Ordnung, oder muss über dem Träger ein 2mm Blech sein?

Liebe Grüße
Philipp



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten