Rückfrage Re: Bremssattel LT28 Bj. 1994


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 11. April 2018 19:09:02:

Als Antwort auf: Re: Bremssattel LT28 Bj. 1994 geschrieben von gr am 11. April 2018 18:52:51:

Hallo Gerald, wo liegt der Unterschied (belüftete oder volle Bremsscheibe). Ich meine Aufbau des Sattels, nicht der Bremsscheibe. In den Angaben steht bei beiden 20 mm Stärke.
Da gibt's anscheinend auch welche, die für ABS ausgelegt sind. Da sind nur Bohrungen drin, die aber nix besagen. Oder? Hab ja kein ABS.
Gruß Ulli

zitat>Hallo Ulli,
sei froh, dass der Prüfer diesen fatalen Fehler entdeckt hat!
-Volle Bremsscheibe
-20mm ; korrekt.
Sattelaustausch ca. 120€; mach das.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten