Re: Schmutzfänger 11,95 €/Stück bei Classic Parts


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 10. April 2018 16:26:39:

Als Antwort auf: Schmutzfänger 11,95 €/Stück bei Classic Parts geschrieben von LockX am 10. April 2018 11:20:56:

Hallo Manfred,
danke dir! Gleich 2 bestellt. Die bekommt man zwar auch von anderen Zulieferern (neutraler Gummilappen), aber ich stehe so auf dem Ramdprofil und dem VW-Emblem in der Mitte! Im 27-jährigen Leben unseres LTs sind immerhin schon mindestens 3 Stück verloren gegangen bzw. abgefahren worden.

War nicht der CP-Hinweis zum Original Bordwagenheber auch von dir? Toller Tipp jedenfalls, da der Unsrige gerade festgegammelt war.
Viele Grüße,
Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten