Re: Nachtrag Werkzeug


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jan aus Wien am 10. April 2018 13:05:36:

Als Antwort auf: Nachtrag Werkzeug geschrieben von Chris am 09. April 2018 14:37:44:

Spezialwerkzeug braucht man keins, auch für die schwer erreichbaren Kerzen nicht. Nur schmale und geschickte Hände, und viel Geduld. Damit bekommt es jeder hin, der einen Schraubenschlüssel halten kann.
Gruß Chris

Lieber Chris, liebe alle,
habe jetzt einen Bekannten aktivieren können, der semiprofessionell schraubt, gemeinsam nehmen wir uns der Sache an. Er hat die geschickten Hände, ich habe die Geduld, kann also nur funktionieren! ☺
Ich berichte, wie es uns ergangen ist.
Danke für die Tipps!
LG Jan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten