Re: Präsenz vom LT-Forum bei Facebook wird eingestellt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 09. April 2018 22:26:53:

Als Antwort auf: Präsenz vom LT-Forum bei Facebook wird eingestellt geschrieben von Björn am 09. April 2018 18:17:40:

Moin
Wie weiter unten entschieden wurde, wird auf die Facebook Präsenz des LT-Forums keinen
Wert mehr gelegt. Da ich dort Administrator bin, währe ich schön blöd, wenn ich die
Präsenz dann weiter betreibe und mir Arbeit mache. Ich werde die Seite einschlafen lassen.
Schade drum.
Gruß Björn

Hi Börn,

hab mich immer vor Facebook gedrückt, auch wenn ich in die allgemeine Verteufelung jetzt nicht so ganz einstimmen mag... Mir haben die ollen Foren wie dieses immer gereicht. Vermutlich weil Facebook mir einfach zu groß war und ist.

In überschaubaren Foren kann ich mir die Leute merken, und mir selbst einen Namen machen. Dort stelle ich mir das schwierig vor, hatte also keinen Reiz für mich.

Wie muss man sich denn die Präsenz dort vorstellen? Was geht verloren? Gabs Diskussionen wie hier, ähnliches technisches und soziales Niveau?

Wir sind ja nicht SO viele. Wahrscheinlich macht es Sinn, sich nicht allzu sehr aufzuteilen, un dhier läuft es gut. Nimms lieber nicht persönlich ;-)

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten