Re: Nachtrag Werkzeug


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 09. April 2018 18:13:47:

Als Antwort auf: Nachtrag Werkzeug geschrieben von Chris am 09. April 2018 14:37:44:

Spezialwerkzeug braucht man keins, ... Nur schmale und geschickte Hände, und viel Geduld. Damit bekommt es jeder hin, der einen Schraubenschlüssel halten kann.

Der eine diskriminiert neue Forenmitglieder/innen, der andere die Mitglieder/innen, welche schon länger dabei sind. :-)
Die Mitteilung ist zudem ein Widerspruch in sich. Denn nicht jeder hat schmale Hände UND (zu) viel Geduld.
Hinzu kommt auch, dass manche Einspritzpumpen nicht die "Glühkerzenmontage-optimale Winkellage" haben.

Ich habe mir ein Spezialwerkzeug gekauft, in einem Ladengeschäft von www.pvautomotive.de, das oft billiger ist als im Internet.
Das Spezialwerkzeug ist eine schlanke, genau passende Stecknuss mit Kardangelenk und 1/4"-Vierkant, für ca. 20 € (oder von Hazet 40 €).

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten