Re: Glühkerzen, welche


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von finn.ka am 09. April 2018 00:41:30:

Als Antwort auf: Glühkerzen, welche geschrieben von Jan aus Wien am 08. April 2018 23:59:37:

hey, ich war letztens in einer werkstatt im burgenland, da konnte ich mich tageweise einmieten und mit erklärung selbst reparieren. falls es dich interessiert, schreib mir doch.
vllt würd er es auch reparieren.
lg finn

zitat>Hi!
Mein LT35 (CP-Motor) startet nach dem Winterschlaf ziemlich miserabel und rumpelig, man merkt, dass nicht alle Zylinder gleich motiviert sind (Rauch, unruhig, schlechte Gasannahme; nach 30 sek passt es dann aber). Ich vermute mal, eine oder mehrere Glühkerzen wollen nicht mehr.
Erste Frage: Sind das die richtigen Kerzen: https://www.pkwteile.at/bosch/1148351
Laut Wiki sind das die passenden für den ACL-Motor, sind sie auch die richtigen für den CP?
Zweite Frage an die Österreicher: Kennt jemand eine Werkstatt/einen Hobbyschrauber im Osten (Wien/NÖ), die/der vertrauensvoll die Kerzen tauschen könnte. Ich denke, der heikle Part sind die zwei "versteckten" Glühkerzen hinter der ESP, oder? Die zu tauschen traue ich mir jedenfalls nicht zu, auch mangels Spezialwerkzeug ...
Danke, Jan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten