Retourgangrad locker


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonathan PAUL am 08. April 2018 21:09:21:

Guten Abend!

Jetzt haben wir also die ersten 1000km hinter un mit dem LT und Overdrive - das fahren früher mit 5 Gängen ist ganz vergessenund wäre unvorstellbar.
Heute in der Früh wollte ich zurückschieben und auf einmal ein klacken und kein Antrieb mehr.
Daraufhin sind wir vorwärts weitergefahren - das geht ja nach wie vor.

In Wien beim Einparken wieder kein Retourgang, also vorwärts eingeparkt - bergauf so dass ich hätte aus der Parklücke rollen können.

Beim Wegfahren heute Mittag fiel dann auf das wenn ich den Schalthebel nur halb in den Retourgang gebe und halte dann habe ich Antrieb.

Ich tippe daher darauf das ich das Retourgangrad auf der Vorgelegewelle nicht richtig festgezogen habe und das hat sich jetzt gelöst.

Oder gibt es eine andere Erklärung oder Idee wie es zu sowas kommen kann?

Danke für alle hilfreichen Tipps!

Auflösung gibt es nächstes WE, da wird zerlegt. Jedoch kann ich erst am Freitag um 16:00 auf die Hebebühne und muss Samstag mittag wieder von dort verschwunden sein...

LG aus Wien

Jonathan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten