Re: 90A vs. 45A Lima


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 24. März 2018 07:25:30:

Als Antwort auf: Re: 90A vs. 45A Lima geschrieben von Tiemo am 23. März 2018 16:09:39:

Hallo Chris!
Meiner (Bj. 91) nicht, und er hat auch die kleine LIMA gehabt. Ich vermute, VW hat bei dem Relais mit der langen Glühzeit dann auch mindestens 65A-LIMAs verbaut, denn ich konnte im Selbstexperiment nachweisen, dass man sonst im Winter nach ca. 2 Wochen täglichem Kurzstreckenbetrieb (je 2 x 30min Fahrt) liegenbleibt ;-)
Gruß,
Tiemo



Servus Tiemo
Das mit den extrem kurzen Fahrstrecken kenne ich, ich hatte da Kurzstrecken von ca 10 Min (Arbeit) und 1,5 Min (FF), deshalb habe ich mein Glührelais(102) über ein extra Relais gesteuert, sobald die Lima Strom abgab (D+) wurde es abgeschaltet, dieses Extrarelais wiederum konnte ich per Schalter auch abschalten, dann war wieder alles orginal.

Gruß @Hary

b



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten