Re: @ Pit..Erfahrungen mit Kiemen-Lüftungsblechen für Fahrerhaustüren?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 21. März 2018 12:36:45:

Als Antwort auf: @ Pit..Erfahrungen mit Kiemen-Lüftungsblechen für Fahrerhaustüren? geschrieben von Micha aus Mainz am 21. März 2018 12:33:36:

Doch Peter die gibt's noch, bezw. wieder, hatte ich in meinem post auch geschrieben, Link ist von den Freunden.
https://www.oryxsolutions.de/fahrzeugte
Gruß,
Micha
Upsn ...Link nochmal...https://www.oryxsolutions.de/fahrzeugtechnik/frischluftgitter/1365/lueftungsgitter-vorne-passend-fuer-volkswagen-lt-1975-95

Moin Wolfgang
Das wird nicht einfach passende Lüftergitter aus Metall für den LT1 aufzutreiben.
Wir benutzen schon bestimmt 30 Jahre diese universalgitter.Die kriegst du auch heute noch.
https://www.futterplatz.de/trixie-auto-frischluftgitter-24-bis-70cm--t13101
Wir sichern immer unsere Türen an den Griffen von innen mit Spanngurten um es ungebetenen Besuchern nicht zu einfach zu machen.
Die Endlüftung klappt übrigens einwandfrei.Wir bekommen auf diese Art die warme Abluft unserer Klimaanlage problemlos nach draussen.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten