Danke Chris


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Danilo rmb am 21. März 2018 10:28:34:

Hallo Forum
Ich bin relativ neu hier und hatte ein Problem mit meinem LT.Dank des Forums habe ich den Chris aus Dachau kennenlernen dürfen.Chris, du hast mir mit Rat und Tat beim wechseln meiner Kopfdichtung geholfen und nun läuft mein Baby wieder. Ich danke dir du bist ein hammer Schrauber und ein funz Kerl. Merci dir.
Schön das es Leute wie Chris giebt die sich mit einer Leidenschaft und Hingabe um dies Forum und kümmern und auch mir als Neuling sein wissen zu Verfügung stelln.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich freue mich schon auf den kommenden Sommer ohne Hitzeprobleme mit meinem Lt.
Gruß aus Unterhaching
Danilo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten