Re: Erfahrungen mit Kiemen-Lüftungsblechen für Fahrerhaustüren?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von KatS-Rinkki am 21. März 2018 08:06:17:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Kiemen-Lüftungsblechen für Fahrerhaustüren? geschrieben von Wolfgang_FÜ am 21. März 2018 00:07:54:

Hallo Wolfgang,
die Lüftungsbleche hab ich mir ursprünglich für den T3 zugelegt. Das beifahrerseitige Teil hab ich an einer Kante etwas nachgearbeitet so dass es auch für den LT passt.
Mit der Lösung bin ich sehr zufrieden.
Stabil sind die Dinger allemal, für nen Einbruchversuch gibt es vermutlich schnellere Methoden, als diese vernieteten Bleche (unspezifisch) zu verbiegen.

Davon abgesehen, dass sie nicht für den Fahrbetrieb zugelassen sind, sieht man auch einfach nix. - Zumindest ich sitze im LT so hoch, dass jew. das obere 1/4 der Fenster wirklich Haupt-Sichtfeld ist.

Hersteller ist huelsberg.de, der lila-bus-shop.de hat die Dinger für viele Camper-Modelle im Vertrieb. In deren Shop hab ich die LT-Version auf Anhieb jetzt nicht gefunden, die werden aber sicher Auskunft geben können zur Verfügbarkeit.

gRuß
Dirk



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten