speziell Zahnriemen und Einstellung Diesel Einspritzpumpe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sebastian aus 31137 Hi am 20. März 2018 22:21:38:

Als Antwort auf: Re: Digitaler Reparatur Leitfaden für LT28 D ? geschrieben von Tiemo am 20. März 2018 22:00:10:

Hi,

also mir geht es speziell erstmal um den Zahnriemen den der Vorbesitzer gewechselt hat, ich denke das der auf jeden Fall viel zu locker sitzt. Und ob er richtig sitzt kann man mittels Markierungen sicher sehen oder ?
Bevor man da jetzt beigeht ist mir erstmal am wichtigsten ob der Zahnriemen richtig sitzt.

2. Frage ist dann wer kann evtl.aus der Region Hannover die Einspritzpumpe einstellen ? Und ob er richtig sitzt kann man mittels Markierungen sicher sehen oder ?

Gruß, Sebastian

Hallo Sebastian!
VW hat sowas und stellt das digital zur Verfügung, kostet fast nix.
Schau mal in unserem WIKI, wie genau man da dran kommt:
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:links:repanleitungen
Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten