Re: Rückmeldung zum Thema Zahnriemensatz ACT/ACL


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Oma-Herta am 20. März 2018 19:20:02:

Als Antwort auf: Re: Rückmeldung zum Thema Zahnriemensatz ACT/ACL geschrieben von Chris am 20. März 2018 13:13:48:

Servus Oma-Herta,
mein Link zur KTBWP4350 (mit Wasserpumpe) geht leider nicht . Ich hatte mich bei "beinhaltete Rollen: 3" nur gewundert.
Das hatte ich auch bei den Informationen bei einem anderen Anbieter (den ich jetzt aber nicht mehr finde) auch 3 gesehen.
Aber dann ist es immer zwei. War nur gestern Nacht alles plötzlich so verwirrend :)
also bei mir funktioniert dein Link, nur den Text mit 3 Rollen hab ich nicht entdeckt. Ist ja auch egal, dieser Satz passt bei dir. Die Sätze, die wirklich drei Rollen haben, sind für die moderneren Motoren.
Die Frage nach der richtigen Werkstatt hat sich offensichtlich bei dir erledigt. Dann hoffe ich, daß du das passende Spezialwerkzeug hast und auch die Motoreinstellung hinterher gut gelingt.
Gruß Chris

Hi Chris,

will nur zur Not in eine Werkstatt fahren. Will mir nur derzeit schon mal alles besorgen. Brauche auch noch die 12 Hydrostößel (da weiß ich auch noch nix).
Und was man noch alles gleich bei so einem Zahnriemenwechsel machen sollte. Lagerschalen Dichtungen usw.

Und dann Frage ich hier im Forum nach, wo und wann und wer.
Noch muss der Dicke 2 Monate seinen Job machen (Ostern/Pfingsten und ein DK-Wochenende).

Ich hoffe, bis dahin alles zusammen zu haben, damit dann wieder eine lange Zeit ruhe ist.

LG Oma-Herta
(Martin)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten