Re: OffTopic - V70 goes LPG via R115


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von KatS-Rinkki am 20. März 2018 15:18:10:

Als Antwort auf: Re: Traum-LT gefunden - Preis realistisch? geschrieben von Thomas_aus_UL am 19. März 2018 18:16:10:

Hallo Thomas,
leider finde ich in keinem deiner Posts einen Mail-Kontakt, daher frage ich mal "öffentlich":
Bist du auch im Volvo-Forum.de aktiv?
Das Thema LPG im P26 ist für mich zwar (noch) nicht top-aktuell, könnte es aber schlagartig werden, wenn die CNG-Anlage meines BiFuel (MJ 2007) irgendwann ihren Segen einbüßt.
Voraussichtlich ist das erst in rd. 8 Jahren der Fall, aber dafür will ich gern vorbereitet sein.

Wenn vorher irgendein TÜVer sagt, dass ihm ein Pickel am Stahltank nicht passt, stehe ich evtl. auch schon in 1,5 Jahren vor der Entscheidung, was zu tun.
Ich würde gern mal einen Blick in die R115-Genehmigung werfen und schauen, ob die für den BiFuel-Motor "B5244SG" auch passend wäre.

Bin auch mit Emil erreichbar, siehe oben.
Sonnige gRüße vom Lowrhein
Dirk



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten