Re: Traum-LT gefunden - Preis realistisch?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 20. März 2018 09:10:44:

Als Antwort auf: Re: Traum-LT gefunden - Preis realistisch? geschrieben von Thomas_aus_UL am 19. März 2018 18:16:10:

Servus Stefan und Thomas,

danke euch beiden für den Hinweis! Ich hatte darüber viele Diskussionen mit meinem Hallennachbarn, aber der hat in der Tat überwiegend Fahrzeuge mit Euro3 und 4 und musste sich letztes Jahr sputen, die frei programmierbare Gasanlage für seinen Frontera noch vor dem Stichtag eingetragen zu bekommen. Ich hab auch leider keine aktuelle Version der ECE R115 in unseren Systemen gefunden, so daß ich selber hätte nachsehen können. Jedenfalls wäre diese Regelung zumindest für LT-Bedarfe ja noch ok, und ich hätte immer noch die Option auf eine Venturi-Anlage in meinem Sülzer :-).

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten