Re: Tachowelle für LT45D


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Alex aus Bensheim am 19. März 2018 18:03:07:

Als Antwort auf: Tachowelle für LT45D geschrieben von Phanta aus BS am 19. März 2018 16:42:54:

Hallo liebe LT Freunde, ich bin seit kurzem auch LT Besitzerin. Zu meinem Bedauern musste ich jedoch feststellen, das der Tacho nicht funktioniert. Meine Werkstatt sagte mir, die Teilenummer Sei 281957801. Jedoch kann VW dieses Teil nicht mehr liefern. Wo kann ich eine solche Tachowelle her bekommen? Mein LT ist Baujahr 1979 und ein LT45D SO.KFZ Wohnmobil Ueb. 2,8T. Da ich bald zum TÜV muss wäre ich über Antworten sehr dankbar. Oder gibt es Alternativen? Liebe Grüße Phanta aus BS

Hallo Phanta,
schau mal links in unserem Wiki unter >Tacho<
>Tachowellenfertigung/Reparatur<
da findest Du ein Unternehmen, das Wellen repariert;
wenn Du die Länge der Tachowelle kennst,
kann Dir evtl. Stefan aus Essen helfen.
Bonne Chance!
Gruß Alex aus Bensheim



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten