Re: Danke und weiteres Vorgehen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 18. März 2018 13:18:24:

Als Antwort auf: Danke und weiteres Vorgehen geschrieben von Pit Er 62 am 18. März 2018 12:26:31:

Hallo zusammen
Ich fahre einen LT 31 mit langem Radstand Bj 1986 Benziner
Das Getriebe an der Hinterachse ist "ausgeleiert"und müsste dringend ersetzt werden.
Die antriebsachsen/Stangen sind neu erhältlich jedoch nicht die Getriebeteile der Achse
wer weiss wo es solches gibt oder diese Teile herstellt? ( Garage konnte nicht weiterhelfen)
Danke an alle meldungen.
Hallo miteinander.
Danke für die Antwort und Infos, bin wohl selber nicht im Stande das Problem zu lösen habe den Wagen jetzt in einer VW Werkstatt
die mit "Classic Cars"verbunden ist. Mal sehen wies weitergeht.Gruss Pit.

Das hört sich teuer an!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten