Re: LT 28 Doka Abschlepper ohne Papiere, Suche Brief etc.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 18. März 2018 11:28:59:

Als Antwort auf: Re: LT 28 Doka Abschlepper ohne Papiere, Suche Brief etc. geschrieben von Sebastian aus 31137 Hi am 18. März 2018 10:58:50:

Typenschild habe ich bis jetzt noch nichtgefunden, vielleicht kann mir jemand sagen wo das normalerweise (wenn noch vorhanden) sitzt.
Was ich anbieten kann ist die FIN aus dem Schein, vielleicht kann man damit schon mehr über das Fahrzeug sagen.Wo sitzt die normal beim LT / ist eingeschlagen ?
WV2ZZZ28ZGH020216

Gruß, Sebastian


Hallo Sebastian

schau mal bitte in der B-Säule der Beifahrertüre.

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:typenschild

Des weiteren suche nach dem Datenaufkleber :

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:datenaufkleber


Dort ist festgehalten , welche Grundausstattungen damals verbaut wurden.


Und überhaupt :
UNSER LT-Wiki hilft in Sachen LT weiter als Wikipedia !

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/index.php

Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten