LT 28 Doka Abschlepper ohne Papiere, Suche Brief etc.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sebastian aus 31137 Hi am 18. März 2018 08:29:18:

Moin,

ich habe es gewagt und mir ,als VW/LT28 unwissender sonst an Mazda und Mercedes schraubender, eine 86er Doka mit 2,4 D gekauft - umgebaut als Abschleppwagen. Problem, polnische Zulassung, keinerlei deutsche Papiere. Ziemlich knusprig und einiges zu machen, unter anderem einstellen der Einspritzpumpe.
Fahrzeug hat an der Hinterachse noch zusätzlich Luftfederung.

Ich suche eine Briefkopie einer gleichen/ähnlichen Doka um zumindest erstmal Versicherungskosten usw. herauszufinden, der TÜV hat es damit auch einfacher bei der Abnahme.

Typenschild habe ich bis jetzt noch nichtgefunden, vielleicht kann mir jemand sagen wo das normalerweise (wenn noch vorhanden) sitzt.

Was ich anbieten kann ist die FIN aus dem Schein, vielleicht kann man damit schon mehr über das Fahrzeug sagen.Wo sitzt die normal beim LT / ist eingeschlagen ?

WV2ZZZ28ZGH020216


Gruß, Sebastian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten