Re: Lärmschutzmatten Motor/Fußraum


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 17. März 2018 23:16:40:

Als Antwort auf: Re: Lärmschutzmatten Motor/Fußraum geschrieben von Hartmut am 17. März 2018 11:32:21:

Hallo Hartmut,
noch eine Anmerkung: Habe FixAll schwarz "Flexi" verwendet (von Soudal - bei OBI) , laut Datenblatt "750 % Dehnfähigkeit". Na ja, mit 100% wäre ich auch zufrieden. Jedenfalls kann ich dies nur wärmstens empfehlen. Lässt sich mit feuchtem Finger (Spucke) gut verarbeiten bzw. glatt streichen, aber Nitro zum Reinigen der Finger bereit halten! Sensible Zeitgenossen arbeiten allerdings mit Handschuhen und Spühlmittel ...
Gutes Gelingen!
Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten