Re: Lärmschutzmatten Motor/Fußraum


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 16. März 2018 11:37:53:

Als Antwort auf: Lärmschutzmatten Motor/Fußraum geschrieben von Hartmut am 16. März 2018 09:52:47:

Hallo Hartmut,
ich hab's mit FixAll schwarz (Baumarkt) gemacht. Dazu noch von unten eine Gewebelage eingearbeitet. Am Beifahrerboden hat das nicht so gut funktioniert, da dieser noch eine dicke Schaumeinlage hat und beim Betreten stark arbeitet. Die Gewebelage unten ist zwar immer noch fest, aber oben bildet sich schon wieder ein Riss. Da muss ich dieses Jahr mal wieder ran.
Sehr gut hat es an der Manschette um den Schalthebel funktioniert. Hier fehlte sogar etwas - FixAll hat alle Fehlstellen abgedeckt bzw. ersetzt, und es ist seit Jahren fest (trotz mehrmaligem Ausbau der Bodenmatte). Man muss sich Zeit lassen! Immer nur nach und nach die Klebungen anbringen, damit das Material gut aushärten kann. Einziger Nachteil: Es ist etwas 'weniger schwarz' als die Farbe der Matte.
Viel Erfolg!
Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten