FB -Fuzzis


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 15. März 2018 22:17:54:

Als Antwort auf: Re: LT Schwarzfahrer ? geschrieben von Tiemo am 15. März 2018 14:17:54:

Hallo Chris!
Daß die FB-LT-Fuzzis sich nicht hier am Forum beteiligen, aber fleissig unser Wiki schmarotzen, finde ich persönlich ziemlich assi, aber ist halt so.
Zum Glück verbraucht es sich dadurch nicht schneller ;-)
Das ist ja das Gute und Besondere an Information, man kann sie weitergeben, ohne dass hinterher etwas davon fehlt. Daher finde ich persönlich das jetzt nicht so schlimm, vor allem, wenn es dazu führt, dass es weniger Werkstattleichen gibt und man noch länger immer wieder mal einem LT begegnet unterwegs. Was Anderes sind natürlich die Kosten für den Server, auf dem es läuft.
Gruß,
Tiemo
Tiemo , bau bloss keine Mauern auf, vor den ersten Autos mussten auch Leute mit Warnflaggen laufen, heute sind wir froh , wenn wir nicht von den LKWs zusammengeshoben werden... ich schätze deine und LTPits und Chris und Franks und gr und und ++++ Beiträge, alles wie ausm Trzebiatowski .... Aber wie wollt ihr junge Leute einbinden ?? das ist die Generation FB, die ihre Liebe zu alten Mühlen entdeckt haben, weil sie festgestellt haben, daß T4 oft schon in jungen Jahren fechtig sind.... konnte mich mal während einer TÜV Prüfung nicht von vorderen linken Radkasten wegbewegen, weildas Radhaus sowas von durchgerostet war, dass man da quer durchgucken konnte.... Dass meine Spätverlobte , meine Tochter und alle Freunde dort kommunizieren und alles umme ist, hat natürlich auch Nachteile , aber die haben Fukushima auch, und wenn ich an Tihange etc denke wird mir übler als bei FB ...
und jetzt fängt Böhmi an , machts gut, die reine Lehre gibts halt nich : Grüße von "Fuzzi" th shg ...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten