Re: LT Schwarzfahrer ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 15. März 2018 14:17:54:

Als Antwort auf: Re: LT Schwarzfahrer ? geschrieben von Chris am 15. März 2018 10:45:55:

Hallo Chris!

Daß die FB-LT-Fuzzis sich nicht hier am Forum beteiligen, aber fleissig unser Wiki schmarotzen, finde ich persönlich ziemlich assi, aber ist halt so.

Zum Glück verbraucht es sich dadurch nicht schneller ;-)
Das ist ja das Gute und Besondere an Information, man kann sie weitergeben, ohne dass hinterher etwas davon fehlt. Daher finde ich persönlich das jetzt nicht so schlimm, vor allem, wenn es dazu führt, dass es weniger Werkstattleichen gibt und man noch länger immer wieder mal einem LT begegnet unterwegs. Was Anderes sind natürlich die Kosten für den Server, auf dem es läuft.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten