Re: LT Schwarzfahrer ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 15. März 2018 10:45:55:

Als Antwort auf: Re: LT Schwarzfahrer ? geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 15. März 2018 07:38:22:

Servus beinand',

Ich nutze beides, aber wenn's um Wissen über den lt geht sind in den FB Gruppen zu viele Spekulanten die Glauben was zu wissen.es sei denn man trifft dort auf die 3-4 hier aus dem Forum,die ich hier viel entspannter haben kann.dieses Forum ist bisher das beste und freundlichste das ich kennenlernen durfte und würde das niemals in die kurzlebigkeits Maschine FB stecken.

ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, daß zu FB der Bodensatz an Selbstdarstellern, Spekulanten und Halbwissern abgewandert ist, der sich hier im Forum nicht richtig präsentieren und profilieren konnte bzw. nicht richtig "geschätzt" gefühlt hat. Das Forum hier ist allgemein bestrebt, die Dinge auf den Punkt zu bringen und die Fakten korrekt darzustellen. Unklare Probleme werden ausdiskutiert, recherchiert und gelöst, dazu haben wir hier Fachleute aus verschiedenen Disziplinen, mitunter auch mit nützlichen Kontakten auf Informationen aus erster Hand. Da fühlen sich gewisse Schwafler halt schnell auf den Schlips getreten und bloßgestellt, auch wenn das nicht die Intention ist, sondern die Information immer im Vordergrund steht (so ist zumindest mein Gefühl und Bestreben). So bleibt die FB-Gruppe halt die Müllhalde des Halbwissens, und wer's genau wissen will, ist im Forum jederzeit willkommen.

Auch von der Bedienung her sehe ich FB nicht als Vorteil, im Gegenteil, einfacher und besser als hier kann man es nicht haben.

Daß die FB-LT-Fuzzis sich nicht hier am Forum beteiligen, aber fleissig unser Wiki schmarotzen, finde ich persönlich ziemlich assi, aber ist halt so. Letztendlich ist das Wiki für alle da, auch wenn einige wenige hier im Forum die Arbeit damit haben.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten