Re: Wer kann mir an meinem LT 2.4TD von 1989 mit 102PS die ESP einstellen ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank Ditmer am 15. März 2018 10:11:21:

Als Antwort auf: Re: Wer kann mir an meinem LT 2.4TD von 1989 mit 102PS die ESP einstellen ? geschrieben von ltpit(Peter) am 04. März 2018 19:04:22:

Hallo,
ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der mir an meinem LT 2.4TD mit 102 PS von 89, die ESP einstellen kann. Ich denke das event. der Förderbeginn einzustellen ist. Das WoMo hat letztes Jahr im Juli vom Vorbesitzer neue Zahnriemen bekommen, seitdem qualmt er stark und hat Leistungsverlust. Lt. Vorbesitzer muß die ESP eingestellt werden.
Ich wohne in NRW im schönen 46509 Xanten.
Wäre sehr schön wenn man mir hier helfen kann, habe wegen dem Alter des LT nicht das größte Vertrauen an Werkstätten. Ich denke das die Profis eher hier im Forum zu finden sind. Besten Dank schonmal für die Nachrichten.

Hallo Frank
Das sollte kein Problem sein.
War übrigens Heute gegen 12Uhr in Xanten (Rheinfähre)hätte das eben machen können,habe das Werkzeug immer dabei.
Aber zu spät....
Kannst gerne bei mir vorbei kommen zwecks einstellung.
45699 etwa 60 kilometer von dir.
Mail Adresse ist hinterlegt.
Gruß Peter
Hallo, mir wurde geholfen.
Danke an die Tipgeber und einen riesen DANK nochmal an “Ltpit“ !



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten