Danke, genau so!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von KatS-Rnkki am 15. März 2018 07:48:03:

Als Antwort auf: Re: LT Schwarzfahrer ? geschrieben von Thomas_aus_UL am 14. März 2018 21:57:59:

Daumen hoch oder „like“...

Wäre ich einer dieser fb-Jünger, dann hätte ich auf einen entspr. Knopf gedrückt oder gewischt.
Aber dann hätte ich den Beitrag vielleicht auch gar nicht so auf den Punkt für likenswert gehalten.
Ok, damit wird es schon philosophisch... ;o)

Ich schätze es sehr, dass sich hier ein echte Menschen mit einem hohen Maß an Kompetenz tummeln, die eben nicht jedem medialen Stöckchen hinterher rennen, das von profitgeilen Weltkonzernen als sog. Killer-App in die Welt geblasen wird.

Diese Einstellung ist in den Augen vieler Kollegen zwar „oldschool“, aber passt m.E. sehr gut zu dem Hobby, das viele von uns eint: Alte Karren am Leben zu halten.
Für mich sind die Foren auf jeden Fall erhaltenswertes mediales Kulturgut, sie halten jederzeit der Überprüfung ihres H-Status stand, weil hier die soziale Kontrolle funktioniert und etwaige eingestreute Unsinns- oder Fake-Beiträge schnell erkannt und entlarvt sind.
Insofern gerne weiter so, auch wenn es vielleicht so wirkt, als lebten wir in einem kleinen gallischen Dorf.
Ich find‘s sympathisch!

Viele gRüße
Dirk



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten