Re: LT Schwarzfahrer ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 15. März 2018 07:38:22:

Als Antwort auf: Re: LT Schwarzfahrer ? geschrieben von Thomas_aus_UL am 14. März 2018 21:57:59:

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Direktheit an der Stelle, aber das ist so ziemlich die schlechteste Idee, die ich seit Langem gelesen habe!
Ich sehe als großes Problem die Schnelllebigkeit der neues Medien... jetzt bin ich zwar nicht mehr so super jung, aber FB ist so was von 2015! Junge Leute sind dort nur noch wenig zu gange... und wenn ich schaue, wie viele im Bekanntenkreis FB den Rücken zu kehren, würde ich sagen, lass uns beim guten alten Forum bleiben! Dieses Forum hat die Chance FB und alles was danach kommt zu überleben. Und das Beste, keiner muss vor irgendwelchen umregulierten amerikanischen Großunternehmen die "Hosen runter lassen"
Ich weis ja nicht, wie das hier die Hauptakteure sehen, ich bin nicht so aktiv, und das Forum ist sicher nicht auf mich angewiesen, aber ein Übertrag in Richtung eines großen a- sozialen Netzwerkes würde ich schlicht nicht folgen. Wäre irgendwie schade!
Gruß Thomas
Moin zusammen,
Ich nutze beides, aber wenn's um Wissen über den lt geht sind in den FB Gruppen zu viele Spekulanten die Glauben was zu wissen.es sei denn man trifft dort auf die 3-4 hier aus dem Forum,die ich hier viel entspannter haben kann.dieses Forum ist bisher das beste und freundlichste das ich kennenlernen durfte und würde das niemals in die kurzlebigkeits Maschine FB stecken.
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten